Handgemachte Hundehalsbänder

Mainstream und farblos war gestern!

Wir wollen aus der grauen Masse herausstechen und gesehen werden! – Du etwa nicht?

Da uns unsere Hunde immer öfter überall hin begleiten, hat sich auch die Gewichtung zu seiner „Garderobe“ gewandelt. Nach einer aktuellen Umfrage zufolge schaut man in der Stadt nicht nur auf Frauchen oder Herrchen sondern auch auf den Hund.

Wir von Bullis‘ Place  sorgen dafür, dass auch dein Liebling mit dem richtigen Hundehalsband perfekt in Szene gesetzt wird. 

Egal für welches Material dein Herz schlägt – Tau, Fettleder, Wasserbüffelleder, Rindsleder oder Biothane – hier findest du einzigartige Halsbänder aus professioneller, sorgfältiger Handarbeit. 

Zeigt alle 41 Ergebnisse

Wir von Bullis‘ Place haben uns auf die professionelle  Herstellung von handgemachte Hundehalsbänder für große und starke Hunderassen spezialisiert – Bulldogge, Dobermann, American Staffordshire, Boxer, Rottweiler und Co.

Diese Rassen haben es bei der Halsbandsuche sehr schwer. Sowohl der Halsumfang als auch die Qualität und die Breite des Hundehalsbandes sind sehr oft Probleme, welche sich Halter dieser Rassen stellen müssen.

Halsband ist eben nicht gleich Halsband und handmade ist nicht gleich handmade.

So bedarf es bei der Fertigung eines Halsbandes für einen ausgewachsenen Rottweilerrüden natürlich andere Materialien und einen völlig anderen Herstellungsprozess als für die Fertigung eines Halsbandes für einen Chihuahua.

Wir bieten unseren Kunden nicht nur einzigartige Kollektionen, sondern auch jahrelanges Know-how und eine professionelle Herstellung der Hundehalsbänder in ausgefeilter Handarbeit.

Auch unser Kundenservice wird dich begeistern! 

  • Wir leisten dir Hilfestellung falls du Hilfe beim Ausmessen des Halsumfangs brauchst.
  • Du hast eine genaue Vorstellung von deinem Traumhalsband? – Wir kümmern uns um die Umsetzung! Spezialanfertigungen sind bei uns gern gesehen! Schreibe uns eine Mail und schon bald ziert deine eigene Idee den Hals deines Hundes!
  • Dein Hund ist allergisch auf manche Materialien- Nickel, Messing & Co.? – Schreibe uns eine E-Mail und wir finden gemeinsam eine Lösung!
  • Du möchtest das bestellte Hundehalsband verschenken? Wir bieten unseren Kunden einen Verpackungsservice, der den glücklichen Beschenkten in staunen versetzen wird. Außerdem legen wir auf Wunsch auch eine handgeschriebene Geburtstags-/Weihnachts-/Hochzeitskarte dem Paket bei.
  • Egal welchen Service du in Anspruch nehmen möchtest, kontaktiere uns per Mail und wir kümmern uns gerne darum.

Welche Materialien nutzen wir für die Herstellung deines Halsbandes? / Welche Materialien gibt es bei uns?

  • Tauhalsband: Für die Herstellung eines Tauhalsbandes nutzen wir hochwertiges PPM-Tau (Polypropylen Multifilem), welches mit Microparacord (Made in EU) vernäht und umtakelt wird.
  • Lederarten: Für unsere Lederhalsbänder verwenden wir unterschiedliche Lederarten in unterschiedlicher Stärke, Dicke und Struktur. => Wasserbüffelleder, Fettleder, Rindsleder.
  • Biothane-Halsbänder: Schick, robust und leicht zu reinigen? Dann bist du mit einem unserer Halsbänder aus Biothane sehr gut aufgehoben. Das dreckige Biothanehalsband einfach unter fließendes Wasser halten und schon ist es wieder sauber!

Du möchtest mehr über unsere Materialien und den Herstellungsprozess der Hundehalsbänder erfahren? Dann schau einmal hinter den Kulissen von Bullis‘ Place.