Spendenaktion

Ostern 2020 - Argenhof Amtszell (Tierrettung)

Für unsere Osterspendenaktion haben wir uns wieder eine Organisation ausgesucht, welche eine echte Herzensangelegenheit ist! Der Argenhof Amtszell!

Ein wunderbarer Zufluchtsort für Tiere (derzeit über 178 Tiere) , welche größtenteils ursprünglich geschlachtet oder eingeschläfert werden sollten.

Hunde, welche als hoch gefährlich eingestuft worden sind, bekommen ein neues zu Hause und werden dort nicht nur liebevoll umsorgt, sondern nehmen teilweise auch an einem speziellen Training teil, um das Vertrauen zwischen Hund und Mensch wieder herzustellen.

Wildpferde, Lamas, Kühe, Gänse, Hühner und Co. wurden vom Schlachter gerettet und dürfen ein wundervolles Leben auf dem Argenhof führen. Wie toll das Leben dort für die Tiere ist, stellt ein Pony unter Beweis, welches nun schon über 30 Geburtstage feiern durfte!

Wir wollen den Argenhof unterstützen! – 10%* von unseren Ostereinnahmen (betrifft auch Maß- und Wunschanfertigungen) werden dem Argenhof gespendet!

*gilt nicht bei Verwendung von Rabattcodes / Osterspendenzeit vom 01.03.2020 – 14.04.2020

 

Weihnachten 2019 - Tierheim Berg

Quelle: Tierheim Berg

Für unsere Weihnachtsspendenaktion 2019 haben wir uns das Tierheim in Berg ausgesucht.

Dieses Tierheim liegt uns besonders am Herzen, denn die Pfleger kümmern sich mit Hingabe um jedes einzelne Tier – egal ob Hund, Katze, Nager, Vögel oder Igel. Verletzte Wildtiere werden behandelt, aufgepäppelt und wieder ausgewildert! Die Mitarbeiter sehen ihre Arbeit nicht  nur als Job, sondern als Herzensangelegenheit! Dieses spiegelt sich auch in der Gestaltung der Anlage wider. Wir haben selten so liebevoll eingerichtete Gehege gesehen.

Viele tolle Hunde, Katzen und Kleintiere suchen noch ein wunderbares neues zu Hause! Schaut gerne einmal auf der Homepage des Tierheims vorbei.

Website des Tierheim Berg

Wir nutzen ausschließlich technisch essenzielle Cookies zum Betrieb dieser Website. Wenn Sie auf der Seite surfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.