Gemeinsam Gutes tun!

Unsere 24/7 Spendenaktion

Mit uns kannst du gemeinsam etwas Gutes tun, ohne kompliziertes Ausfüllen von einem Überweisungsträger, ohne monatliche Verpflichtung! – Sondern einfach nur durch deinen Einkauf bei uns.

Jede Bestellung, welche du bei uns in Auftrag gibst, bedeutet einen gut gefüllten Napf für einen Hund in einem Tierheim. Dabei ist es unrelevant, ob du ein Halsband oder eine Leine direkt bei uns im Shop kaufst oder ob du dir und deinem Liebling  eine Sonderanfertigung durch uns anfertigen lässt.

Am Ende eines jedes Jahres geht die genaue Anzahl unserer Bestellungen als Futterdose an ein von uns ausgesuchtes Tierheim.

Ältere Spendenaktionen:

Weihnachten 2019 - Tierheim Berg

Quelle: Tierheim Berg

Für unsere Weihnachtsspendenaktion 2019 haben wir uns das Tierheim in Berg ausgesucht.

Dieses Tierheim liegt uns besonders am Herzen, denn die Pfleger kümmern sich mit Hingabe um jedes einzelne Tier – egal ob Hund, Katze, Nager, Vögel oder Igel. Verletzte Wildtiere werden behandelt, aufgepäppelt und wieder ausgewildert! Die Mitarbeiter sehen ihre Arbeit nicht  nur als Job, sondern als Herzensangelegenheit! Dieses spiegelt sich auch in der Gestaltung der Anlage wider. Wir haben selten so liebevoll eingerichtete Gehege gesehen.

Viele tolle Hunde, Katzen und Kleintiere suchen noch ein wunderbares neues zu Hause! Schaut gerne einmal auf der Homepage des Tierheims vorbei.

Website des Tierheim Berg